Mittwoch, 30. April 2014

Maritimes im Monat Mai

Leute ihr seit einfach der Hammer!!!

43Links im ersten maritimen Sammelmonat ich bin echt platt...
und ich hoffe es geht so weiter!
Denn ich liebe wirklich alle Eure wunderbaren maritimen Links
und ich versuche auch wirklich überall reinzuschauen,
 aber leider reicht die Zeit bei drei Kinds und Arbeit ect. nicht,
 um auch überall Kommentare zu hinterlassen,
 also bitte nicht traurig sein <3
nun geht es aber weiter mit  dem Monat Mai:
ich wünsche uns allen wieder viel Spaß beim verlinken und stöbern
Lg Eure Nadine

Kommentare:

  1. Ich hoffe das der Link nachher auch funktionieren wird! lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nadine,
    leider funktioniert die Verlinkung nicht.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich konnte das Problem beheben!!!
      Lg Nadine

      Löschen
  3. Hallo ich bin jetzt echt am verzweifeln. Ich wollt mein Anker-Kleid verlinken und Inlinz sagt die ganze Zeit entweder das mein Link schon verlinkt ist oder das ich keinen Backlink habe. Komisch oder?
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo leider funktioniert es bei mir nicht mit dem Verlinken :-(

    AntwortenLöschen
  5. Leider Klappt es bei mir immer noch nicht :-( Vielleicht magst du mal bei Facebook Kleine Rotznasen gucken was ich falsch gemacht habe. Beim letzten mal war es eigentlich kein Problem...
    Ich habe eigentlich eine Verlinkung drinn.. weiß aber nicht genau ob das so richtig ist...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tonia versuch es mal beim Backlink mit .com anstelle .de? vielleicht ist das der Fehler?

      Löschen
    2. jep! DAS war´s. zumindest bei mir ... danke für den Tipp
      und liebe Grüße
      Gesine

      Löschen
  6. Was für eine wunderbare Linkparty! Da bin ich nur zu gern mit dabei! :-)
    Vielen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
  7. Puh, ich hatte auch ein wenig Probleme beim verlinken, aber jetzt hats geklappt.

    Danke für die schöne Aktion, gefällt mir total gut!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  8. Hatte auch einen Error bei der Verlinkung. Keine Ahnung, ob es klappt:
    http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2014/05/fisch-am-freitag-anglerfisch-aus-der.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deine tolle Linkparty beim Kiddikram verlinkt :) Weiterhin viel Erfolg, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    ich wollte auch meinen Post verlinken und hatte Probleme, der Backlink war nicht richtig. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt, aber jetzt sagt mir InLinkz, dass der Link schon vorhanden ist!? Was kann ich denn nun machen?
    Vielen Dank und liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich mag gerne meinen maritimen Rock linken. Das mit dem Backlink funktioniert nicht.
    http://sew-a-gift.blogspot.com/2014/05/tag-53-und-tag-54-matrosenliebchen-und.html
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen