Montag, 30. Juni 2014

Maritimes im Monat Juli


Der Sommer ist eingeläutet...

auch wenn sich hier das Wetter nicht von seiner besten Seite zeigt zur Zeit!
:-( heute gab es hier fast Dauerregen und sintflutartige Güsse von oben.

Ich danke Euch allen für die tollen Beiträge im Juni,
 ich fühle mich immer wieder ganz wunderbar inspiriert
und versuche bei Euch allen reinzuschauen,
 wenn ich leider auch nicht bei allen Beiträgen zum Kommentieren komme
 :-( seid nicht traurig!
Letzten Monat hat das Verlinken wieder besser geklappt,
das freut mich sehr da im Mai doch einige von Euch Schwierigkeiten hatten.

Hier nochmal für die Neuen unter Euch
bitte fügt folgenden Backlink in Euren Post ein:

www.MaritimesimMonat.blogspot.com

und wer will darf gern mein Logo mitnehmen für seine Toolbar ;-)


Viel Spaß wünsche ich uns allen wieder und nun darf verlinkt werden!!!!
Lg Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen