Sonntag, 31. August 2014

Maritimes im Monat September


Hallo Leute ,

zuerst will ich mich bei allen entschuldigen die letzten Monat so fleißig verlinkt haben
 und deren Links man trotzdem leider nicht sehen konnte.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum das so ist und hoffe ganz einfach,
dass es diesen Monat wieder besser klappt!!!
Bitte gebt nicht auf und versucht es einfach mit dem selben Link diesen Monat wieder!
Ich habe einige Einstellungen nochmal verändert in der Hoffnung das es dann besser klappt!

Hier wie immer das Logo und der benötigte Backlink



und nun wünsche ich wieder allen gutes Gelingen und fals Euer Link/Bild nicht angezeigt wird,
 bitte fügt doch den Link zu Eurer Seite nochmal unter den Kommentaren ein.
Vielen Dank Euch allen ihr seid einfach toll!!!

Lg Nadine

Kommentare:

  1. Hey Nadine,

    ich hab irgendwie immer Probleme mich hier zu verlinken.
    :-(

    Hier also nochmal mein Link, vielleicht taucht mein Bild ja noch auf.
    http://liebste-schwester.blogspot.de/2014/09/hai-hai-ahoi.html

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich konnte mich auch erst nicht verlinken - übrigens eine tolle Idee (ich liebe maritimes, bin aber leider weit weg vom Meer) - und dann hab ich den Fehler gefunden. Ich hatte die Adresse einfach aus dem Browserfenster kopiert und es ging einfach nicht - er erkannte den backlink nicht - aber dann habe ich genauer auf das Bild geschaut und da steht etwas anderes als backlink - nämlich nicht .de sondern .com - könnte hier vielleicht das Problem liegen? Ich hoffe ich kann in Zukunft öfters dabei sein, liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid das ist sicher einer der möglichen Fehler. Daher schreibe ich in jedem Post erneut das ihr .com als Backlink verwenden sollt! Sicher weiß ich aber nicht ob das immer der Grund ist! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi, irgendwie hat das Verlinken auch nicht geklappt. Und beim nächsten Versuch wurde mir gesagt, daß der Link schon existiert... Ist aber nicht sichtbar. Hier nochmal der Link: http://ninonos.blogspot.de/2014/09/leggings.html
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel ich konnte Deinen Link nachträglich freischalten...Du bist nun dabei <3 sehr schöne Leggings
      Lg Nadine

      Löschen