Mittwoch, 5. November 2014

Maritimes im Monat November

    Sorry, aber besser spät als nie!!!

Leider hab ich diesmal den Start vermasselt...aber hier ist gerad so viel los...
da ist es mir durchgerutscht :-(
Ich hoffe ihr verzeiht mir die Verspätung!!!
 
Aber auch diesen Monat wird wieder gesammelt,
 was es an neuen creativen maritimen Werken bei Euch gibt...
ich bin schon gespannt!
 
Bitte denkt wieder an den Backlink:
 
 
und hier nochmal das Logo welches ihr Euch gern mitnehmen dürft ;-)
 
 
viel Spaß beim stöbern und verlinken
 
Lg Nadine
 
 

Kommentare:

  1. Ach Schade! Ich hätte so gerne bei dir verlinkt, aber es klappt mal wieder nicht. Backlink, alles O.K., diesmal erscheint:" Link already exists in linkup".
    Habe nun schon so lange probiert...schnief! Vielleicht probiere ich es die Tage nochmal.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir klappt es trotz Backlink leider auch nicht auf Anhieb, würde mich freuen, wenn du meinen Beitrag freischaltest :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen