Samstag, 6. Dezember 2014

Maritimes im Monat Dezember

Es tut mir Leid...

aber ich schaffe es zur Zeit nicht alles unter einen Hut zu bekommen
und bin daher schon wieder zu spät...
mit meiner Monatlichen Linksammlung!
 
Ich hoffe ihr seht es mir nach,
 denn Familie und Arbeit geht einfach vor...
einige von Euch denken nun sicher Arbeit???
Hat sie nicht gerad geschrieben sie hört auf???
 Ja das habe ich ja eigentlich auch, aber meine
Kollegin war eine Woche krank und danach gleich 2 Wochen im Urlaub
 und da bin ich dann doch beherzt eingesprungen!!!
Ich kann so schlecht NEIN sagen,
 da mir die Arbeit an sich gut gefällt und mir die Pat. auch ans Herz gewachsen sind!!!
 
Aber nun genug davon....
 Verlinkt gern wieder all Eure maritimen Werke...egal was!!!
Ich bin gespannt!!!
Und wie immer den Backlink nicht vergessen!!!
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen